Du möchtest es dieses Jahr wirklich durchziehen. Möglicherweise willst Du das Festessen der letzten Feiertage loswerden. Oder Du suchst einfach den richtigen Zeitpunkt um anzufangen. Um es endlich durchzuziehen. Um endlich der zu werden, der Du im Sommer 2017 sein willst. Never give up.

Wie Du merkst, können die Gründe total verschieden sein.

Ich möchte Dir in diesem kleinen Beitrag nicht nochmal alles aufzeigen, was Du sowieso schon irgendwie weißt: Auf die Kontinuität kommt es an; Veränderung passiert nicht von heute auf morgen; usw…

Das ist natürlich alles auch wichtig. Und ohne diese Regeln zu befolgen, bringt es Dir auch nichts, Dich im Sommer mit einer guten Figur vorzustellen.

Der eigentlich genauso wichtige Punkt sind die ganzen Gründe, die Dich davon abhalten würden; die Dich aufgeben lassen.

Dein Never Give Up-Trick für 2017

Kalkulierst Du diese verschiedenen Gründe schon jetzt, hast Du eine viel bessere Kontrolle über Dein Ziel und extrem präzisen Zugriff auf Deine Motivation.

Sobald Du Deine Schwächen einkalkulierst, kannst Du effektiv an Deinen Stärken arbeiten.

Beispiel: Du weißt schon, dass Du auf dem Weg zum Fitnessstudio immer an diesem einen gut riechenden Imbiss vorbeifährst. Sag zu Dir selbst jetzt schon: „Ich werde dort nicht essen, denn mein wertiges Protein steht zu Hause und wartet, verbraucht zu werden.“ Auch wenn es schnell geht, auch wenn es vielleicht besser schmeckt – danach ärgerst Du Dich. Never give up.

Never Give Up
Never Give Up – Dein Fokus, Deine Motivation.

 

Denk immer daran, wofür Du kämpfst und was Du an Erfolgen sehen möchtest. Aber auch, was Du schon erreicht hast und wie super es bisher lief. Gib Dir und Deinem Körper Zeit.

Hoffentlich bringt es Dir was, dass Du diesen Beitrag gerade gelesen hast. Schau Dich bei anderen Beiträgen dieser Seite um oder schreib sogar selbst einen! Never give up.


Es würde mich echt interessieren, was Du geplant hast für 2017. Unten kannst Du es mit mir und der Bloglegion teilen.

Frohes Neues Jahr // Happy New Year